über uns

Geschichte von Frank Apothekenservice

Frank & Co wurde 1990 von Paul Frank gegründet. Paul Frank hat auf Basis seiner mehrjährigen Erfahrung im Geschäft mit rezeptfreien Produkten sein Unternehmen als Full-Service OTC Dienstleister positioniert und über viele Jahre erfolgreich weiterentwickelt. Zu Beginn wurden die in den Apotheken eingeholten Aufträge über Partner des Großhandels abgewickelt. Mit zunehmendem Geschäftserfolg wurde eine eigene Logistik aufgebaut und der Kreis der Partnerunternehmen vergrößert.

Mit einem erfahrenen Team wurde sowohl die Anzahl der aktiv betreuten Apotheken-Kunden als auch das Produktportfolio kontinuierlich erweitert und das Geschäft erfolgreich entwickelt.

Im Jahr 2015 hat sich der Gründer Paul Frank in den Ruhestand zurückgezogen und das Unternehmen an Dr. med. Erwin Klein und Mag. Johannes Schwertner übergeben, die als Gründer und Eigentümer der Easypharm OTC GmbH bereits seit Jahren eines der von Frank & Co in den Apotheken vertretenen Unternehmen führten.

Mag. Schwertner und Dr. Klein haben das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und die Vertriebs-Kompetenz und -Kapazität als auch das gesamte Service-Angebot erweitert.

Im Jänner 2020 hat Neuraxpharm Austria die Firmen Frank & Co und Easypharm OTC übernommen.

Frank & Co bietet gerne als etablierter Vertriebspartner im österreichischen Apothekenmarkt seine Vertriebs-Kompetenz den bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern an.