Ein schlagkräftges Team rund um Frank Apothekenservice

Als Team von Frank & Co stehen wir für fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung und pflegen mit hoher persönlicher Motivation eine Vielzahl belastbarer persönlicher Kundenbeziehungen.

Mitarbeiter und Geschäftsführung sind stets persönlich erreichbar, präsent und  reagieren schnell. Dadurch wollen wir uns von anderen Unternehmen im Markt unterscheiden.

 

Dr. med. Erwin Klein

Geschäftsführer


Erwin Klein ist über 25 Jahre in der Pharmabranche tätig – vor allem aber ist er begeisterter Arzt. Als Außendienstmitarbeiter hat er erfahren, was für Ärzte und Apotheker im täglichen Betrieb wichtig ist. Als Außendienst- und Marketingleiter sowie als Geschäftsführer eines der großen Pharmaunternehmen in Österreich hat er profunde Kenntnisse über das österreichische Gesundheitswesen und entsprechende Managementerfahrung erlangt. Nach einer globalen Führungsrolle hat er sich entschlossen, seine Erfahrungen in ein neues Unternehmen einzubringen.

Mag. Johannes Schwertner

Geschäftsführer


Johannes Schwertner ist Betriebswirt und hat eine Reihe von nationalen und internationalen Funktionen in der Pharma- und Telekombranche wahrgenommen. Zuletzt war er als globaler Controllingleiter eines der weltweit größten Generikaunternehmen tätig, für das er zuvor als CFO einer Business Unit agierte. Die gesammelten Erfahrungen – im Finanzbereich, vor allem aber in Organisations- und Prozessthemen, setzt er bei Frank & Co ein, um das gemeinsame Unternehmen möglichst effizient und effektiv zu gestalten.

Erwin Klein und Johannes Schwertner verfügen über viele Jahre Erfahrung in nationalen, regionalen und globalen Rollen in der pharmazeutischen Industrie. Im Jahr 2008 haben sie gemeinsam Easypharm gegründet, ein privates österreichisches Pharma-Unternehmen mit einem Fokus auf Generika und OTC-Produkte. Seit 2015 führen die beiden als Eigentümer Frank & Co und haben ihren geschäftlichen Fokus ausschließlich auf rezeptfreie Präparate gerichtet.

Alexander Parzer

Gebietsleitung West

+43 699 14 11 12 14


Peter Majer

Gebietsleitung Süd

+43 699 14 11 12 12


Roland Kettlgruber

Gebietsleitung Nord

+43 699 14 11 12 15


Gerson Metzenbauer

Gebietsleitung Ost

+43 699 14 11 12 13